Startseite

Aktuelles aus dem Betriebsgebiet Hürm

Foto für Betriebsansiedlung

Betriebsansiedlung

Nach einer 7-monatigen Bauzeit konnte die Fa. Objektfenster Enner, wie geplant Ende Jänner den Betrieb...

Firma

Betriebsaufnahme

Nach einer Bauzeit von knapp 2 Monaten wird die Firma Simark GmbH & Co KG noch im ersten Halbjahr...

Eröffnung

Betriebseröffnung - 11teamsports

Am Freitag, dem 28. April 2017, eröffnete im Betriebsgebiet Hürm mit 11TeamSports ein neuer Betrieb seine...

Internationaler Erfahrungsaustausch

Internationaler Erfahrungsaustausch

Am 23. Juni 2016 besuchte eine französische Delegation, bestehend aus Bürgermeistern und Verbandsobmännern...

Weitere News >>

Weitere News >>

A1_Motel
Anders_wohnen
Black_car
Hatec
International_Diesel_Service
Lackner
Öko_Energie
Onkel_Mike
Papas
Premium_Motel