Neuer Folder für das Betriebsgebiet

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

50334445[25406].jpg

„Der Folder zeigt den aktuellen Stand im Betriebsgebiet Hürm“, sagt Geschäftsführer Franz Fuchs. Aufgelegt wird der sechsseitige Folder in Banken, Behörden und öffentlichen Einrichtungen in der Region Melk. Noch heuer wird Maschinenbauer Alfred Pichlmann mit dem Bau seiner Firma beginnen. Verzögern wird sich der Baubeginn des Reifenhändlers Weichberger und des Metallbauunternehmen Anton Fuchs aus Ober-Mamau. Aktualisiert wurde auch der Internetauftritt. „Alle Hoch6-Gemeinden haben die Homepage aber noch nicht verlinkt“, so Fuchs. Foto: Bürgermeister Anton Fischer aus Hürm und Dr. Franz Fuchs, Geschäftsführer des Betriebsgebietes Hürm, präsentieren den neu gestalteten Folder für das Betriebsgebiet.

26.02.2008